Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Lois Chen Ms. Lois Chen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Dongguang Vowsound Electronics Co., Ltd.
HomeProdukt-ListeKabelgebundene In-Ear-KopfhörerAbnehmbare Kopfhörer

Abnehmbare Kopfhörer (Total 2 Products)

Produktkategorie von Abnehmbare Kopfhörer, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Abnehmbare Ohrhörer , Kopfhörer mit abnehmbarem Kabel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Ohrhörer mit abnehmbarem Kabel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
hifi in ohr kopfhörer neue bunte kopfhörer

Einheitspreis: USD 15.7 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
1000 Piece/Pieces USD 15.7 / Piece/Pieces

Marke: Zinn HIFI

Verpakung: angepasst

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 piece/day

Produktspezifikation: High-Fidelity-Monitor-Kopfhörer mit abnehmbarem Kabel, kabelgebundene Ohrhörer mit abnehmbaren Kabeln, HiFi-Bass- Ohrhörer mit Metallgehäuse, HiFi- Ohrhörer mit abnehmbaren Kabeln, kabelgebundene In-Ear-Ohrhörer Hifi-Kopfhörer...
Abnehmbarer Hifi Sport In-Ear-Kopfhörer

Einheitspreis: USD 15 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
500 Piece/Pieces USD 15 / Piece/Pieces

Verpakung: anpassen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000pcs/day

WH-1 ​​Abnehmbarer Hifi Sport In-Ear-Kopfhörer Qualitätsoptimierung der exklusiven vibrierenden Metallverbund-Vibrationsmembran.Das ergonomische Design, Silikon-Ohrenschützer in Brustwarzenqualität.Ohr- und Endrohrverbindung mit schrägem Winkel,...

China Abnehmbare Kopfhörer Lieferanten

Abnehmbare Ohrhörer, Kopfhörer mit abnehmbarem Kabel, Ohrhörer mit abnehmbarem Kabel, Ohrhörer mit austauschbarem Kabel.

Kopfhörer mit abnehmbarem Kabel, praktisch zum Musikhören und Sport treiben. Es ist ein spezielles Design für Audiophile, das Ihnen unterschiedliche Erfahrungen und Gefühle vermittelt.

China Abnehmbare Ohrhörer, Kopfhörer mit abnehmbarem Kabel, Ohrhörer mit abnehmbarem Kabel Lieferant.

Suchen Sie ein gutes Angebot für abnehmbare kabelgebundene kabellose Kopfhörer mit WLAN? Entdecken Sie eine große Auswahl der besten abnehmbaren kabellosen kabellosen Ohrhörer auf Bossgoo, um einen zu finden, der zu Ihnen passt! Neben Marken von guter Qualität finden Sie auch viele Rabatte, wenn Sie bei großen Verkäufen abnehmbare kabelgebundene kabellose Ohrhörer für den HiFi-Sport kaufen

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
kitty Ms. kitty
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Dongguang Vowsound Electronics Co., Ltd.
HomeProductsIn-ear Wired EarphonesDetachable Earphones

Detachable Earphones (Total 2 Products)

Product categories of Detachable Earphones, we are specialized manufacturers from China, Detachable Earbuds, Earphones With Detachable Cable suppliers/factory, wholesale high-quality products of Earbuds With Detachable Cable R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
hifi in ear headphones new colorful earphones

Unit Price: USD 15.7 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1000 Piece/Pieces USD 15.7 / Piece/Pieces

Brand: TIN HIFI

Packaging: customized

Supply Ability: 1000 piece/day

Product Specification High Fidelity Monitor Headphones with Detachable Cable Wired Earbuds with Detachable Cables Metal Shell HiFi Bass Earphones Hifi Earphones with Detachable Cables in ear wired earbuds Hifi earphones with Detachable Cables using...
Detachable  Hifi Sport In-ear Earphone

Unit Price: USD 15 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
500 Piece/Pieces USD 15 / Piece/Pieces

Packaging: customize

Supply Ability: 2000pcs/day

WH 1 Detachable Hifi Sport In ear Earphone Quality optimization of exclusive patent metal composite vibrating membrane The ergonomic design nipple grade silicone ear muffs Ear and tail pipe connection with oblique angle design comfortable and easy...

China Detachable Earphones Suppliers

Detachable Earbuds,Earphones With Detachable Cable,Earbuds With Detachable Cable,Earbuds With Replaceable Cable.

Earphone with detachable cable,it is convenient for listening to music and doing sports. it is a special design for audiophile, bring you different experience and feelings.

China Detachable Earbuds,Earphones With Detachable Cable,Earbuds With Detachable Cable Supplier.

are you Looking for a good deal on detachable wired Wireless Earphones hifi ? Explore a wide range of the best detachable wired wireless earphones hifi on bossgoo to find one that suits you! Besides good quality brands, you`ll also find plenty of discounts when you shop for detachable wired wireless earphones hifi sport during big sales

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry